Zentrum für Pferdegestützte Therapie & Pädagogik

02834 - 3726880

Cycle Team Respekt spendet für die Reittherapie

Was für eine schöne Überraschung!
Am Donnerstag, den 12.06.2021 wartete auf die Familie R. im Zentrum für Pferdegestützte Therapie & Pädagogik AMISTAD eine tolle Überraschung! Das Cycle Team Respekt und Kolleg*innen der Kurt Schuhmacher Gruppe waren vor Ort und überreichten der Fam. R. einen Scheck für die Reittherapie ihres Sohnes Noah. Dieser kann nun ein weiteres Jahr von der Reittherapie profitieren!

Auch Andrea Hendrix, 1. Vorsitzende des Fördervereins des Zentrums Therapeutisches Reiten konnte einen Scheck in Höhe von 1.000 € entgegennehmen. Die Freude war auf allen Seiten groß!

Wir bedanken uns für das besondere Engagement des Cycle Teams Respekt und bei allen Sponsoren und mitwirkenden Mitarbeiter*innen der Firmen Kurt Schuhmacher-Industriemontagen sowie Kurt Schuhmacher Service.

Hinweis: Auf dem Foto sind geimpfte oder getestete Personen aus 5 Haushalten.

zurück